Wissenswertes
Ziele und Gedanken
Ziele und Gedanken
Unser Motor

Unser Chor wird getragen von der Freude am Singen - die Freude am Singen erleben wir spürbar nach innen und aussen.

Unsere Motivation

Singen steigert unsere Lebensqualität - mit Begeisterung und Neugier lernen wir Neues und Unbekanntes.

Unsere Qualität

Die Weiterentwicklung unserer sängerischen Kompetenz spornt uns an. Gemeinsam streben wir einen hohen Qualitätsbegriff an.

Unser Marketing

Auf unseren Chor sind wir stolz und sprechen ohne Scheu über unseren Leistungsausweis. Wir nutzen moderne Informations- und Kommunikationsmittel. Neue Interessenten und Mitglieder nehmen wir herzlich auf. Mit gezielten Werbemassnahmen erhöhen wir die Aktivmitglieder im laufenden Jahr auf 35 Sänger.

Unsere Zukunft

Wir sind von unserem Weiterbestehen überzeugt. Diese Überzeugung fördert unsere Sorgfalt und unsere Disziplin.

Unsere Aktivitäten

Das vielfältige und kreative Gestalten unserer Anlässe, Auftritte und Konzerte ist für uns selbstverständlich. Die Organisation unserer Aktivitäten erledigen wir kollegial und mit Fairness.

Unsere Familien

Unsere Familien unterstützen uns verständnisvoll. Wir achten auf eine ausgewogene Verteilung unserer Freizeit und respektieren die Interessen unserer Familienmitglieder.

© Männerchor Höngg
nach oben