Januarloch 2024 – Die ersten Tenöre trumpfen auf

Ein unvergesslicher Abend beim Männerchor Höngg: Das Januarloch!

Am 19. Januar 2024 luden die Herren aus dem ersten Tenor des Männerchors Höngg zu einem ganz besonderen Ereignis ein: dem Januarloch 2024. In den warmen und einladenden Räumlichkeiten des GZ Riedhof erwartete uns eine Nacht, die mit kulinarischen Genüssen und musikalischen Darbietungen gespickt war – ein Abend, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Das Highlight des Abends war zweifelsohne das Tessiner Nachtessen, das mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet wurde durch das Team der ersten Tenöre. Markus, bekannt für seine Grillkünste, servierte Salsiccia Ticinese und Hans verwöhnte die Gäste mit einem authentischen Tessiner Risotto, dessen Geschmack die Gäste direkt in die sonnigen Täler des Valle Verzasca entführten.

Nach dem opulenten Mahl war es Zeit für den zweiten Teil des Abends: Karaoke! Die Stimmung war ausgelassen, als die Sänger abwechselnd die Mikrofone ergriffen. Von volkstümlichen Melodien aus Wien bis zu modernen Hits reichte das Repertoire, und jeder gab sein Bestes. Ein besonderer Dank gilt unseren Freunden von mykaraoke.ch, die uns ihre neue Karaokebox zur Verfügung stellten und somit maßgeblich zum Gelingen dieses Teils des Abends beitrugen.

Doch auch der schönste Abend geht einmal zu Ende, und so fand sich der harte Kern des Männerchors Höngg schließlich bei Xaver ein, um den Abend bei einem Gläschen Whisky ausklingen zu lassen. Es wurde gelacht, gesungen und über die Höhepunkte des Abends gesprochen – ein perfekter Abschluss für eine Veranstaltung, die sicherlich noch lange in den Köpfen und Herzen aller Beteiligten nachhallen wird.

Das Januarloch 2024 des Männerchors Höngg war ein voller Erfolg und zeigte einmal mehr, wie Musik, gutes Essen und Gemeinschaft Menschen zusammenbringen und unvergessliche Momente schaffen können. Wir freuen uns schon auf das Januarloch 2025!