Konzert zum Muttertag

An dem besonderen Tag, an dem wir all die wundervollen Mütter ehren, gab es während der Messe zum Muttertag in der Kirche Höngg noch einen weiteren Grund zur Freude – den Auftritt des Männerchors Höngg!

Unter der Leitung von Dirigent Andreas Wildi, und an der Orgel begleitet von Robert Schmid, wurden drei Stücke zum Besten gegeben. Mit der «Ode an Gott» startete der Gottesdienst. Neben den Müttern in der Kirche stand auch der kleine Livio im Mittelpunkt: Er und seine Familie feierten seine Taufe.

Nachdem mit «Va, pensiero» ein musikalischer Schlusspunkt gesetzt wurde und den Müttern alle eine Rose zum Abschied überreicht wurde, traf man sich zum gemeinsamen Apero im Sonnegg, wo wir den anwesenden Müttern noch ein weiteres Ständchen singen durften.

Den Artikel der Höngger Zeitung findest du hier.